Ausbildungsabschluss bei der Feuer- und Rettungswache Gronau

aus der Pressemitteilung der Stadt Gronau

Ausbildungen zum Brandmeister für den feuerwehrtechnischen Dienst erfolgreich abgeschlossen.

Nach rund 18 Monaten Ausbildung ist es für zwei Kollegen der Feuerwehr Gronau vollbracht. Sie konnten die Ausbildung zum Brandmeister für den feuerwehrtechnischen Dienst erfolgreich abschließen.

Marco Colp und Dennis Witte werden mit Wirkung vom 01.04.2021 in den Dienst der Stadt Gronau übernommen und zum Brandmeister auf Probe ernannt.

Den Glückwünschen des Bürgermeisters zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung schlossen sich neben Vertretern des Personalrates auch die Fachdienste “Sicherheit und Ordnung” sowie “Personal und Organisation” an.

Foto: v.r.n.l. Bürgermeister Rainer Doetkotte, Marco Colp, Dennis Witte. ©Stadt Gronau

weitere Fotos: © Feuerwehr Gronau