Desinfektionsstele der Feuerwehr geschenkt

(bü)

Eine Einweihung der neuen Feuer- und Rettungswache Gronau wird es erst nach Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes geben. Dennoch möchte die Deutsche Bank, Filiale Gronau, der Feuerwehr zum Einzug ein Präsent zukommen lassen. Filialleiter Peter Scholz, selbst freiwilliger Feuerwehrmann in Havixbeck, kam dann die Idee der Feuerwehr eine Desinfektionsstele zukommen zu lassen. Gerade in der Zeit mit Covid 19 ist die Desinfektion der Hände ein wichtiges Kriterium.

Am Donnerstag übergab der Filialleiter Peter Scholz das Geschenk an Martin Bültmann, als Vertreter der Feuerwehr. Im Foyer des Haupteingangs der neuen Wache wird das Geschenk platziert. Die Feuerwehr Gronau bedankt sich für die sinnvolle Sachspende.

Foto: Feuerwehr Gronau