Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Containerbrand bei Firma Altex

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 01.06.2007
  • Einsatzstichwort: Feuer Gross

Ist ein Feuerteufel in Gronau und Epe unterwegs? Der Verdacht liegt nahe, nachdem am Freitagabend in Epe innerhalb von zwei Stunden zwei Brände ausbrachen. Nach dem Feuer in einer Garage an der Gronauer Straße (wir berichteten) wurde die Feuerwehr kurz vor 20 Uhr zur Textilrecyclingfirma Altex gerufen. Auf dem Betriebsgelände an der Gronauer Straße brannten zwei Container. Eine enorme Rauchentwicklung war die Folge. Die Löschzüge bekämpften die Flammen mit Schaum. Es entstand Schaden in Höhe von einigen Tausend Euro, schätzt die Polizei. Ob Brandstiftung vorliegt, konnte sie noch nicht sagen, die Ermittlungen laufen noch.

Quelle: Westfälische Nachrichten