Bild

Feuer an der Röntgenstrasse

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 26.03.13 17:55
  • Einsatzstichwort: Mittelbrand
  • Einsatzadresse: Röntgenstr.
  • Einsatzort: Gronau

Um 17:55 wurde die Feuerwehr Gronau zu einem Wohnungsbrand an der Röntgenstr. gerufen. Bei einem Wechsel von Gasflaschen ist Gas entwichen und hatte sich entzündet. Durch den Einsatz von C-Rohren wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht.Das Gebäude wurde anschl. durch die Feuerwehr belüftet. Der Eigentümer konnte nicht wieder in seine Wohnung zurück und konnte bei Familienangehörigen untergebracht werden. Die Polizei nahm noch am gleichen Tag die Ermittlungen auf.

 

Ausgerückt:

Feuer-und Rettungswache

Löschzug Gronau

Löschzug Epe

 

Die BIlder werden von Pascal Vlutters der Feuerwehr GRonau zur Verfügung gestellt.

www.pvsfotografie.nl