Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Feuer in der alten Gastätte Vennekötter

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 02.02.2009 ca. 05:30
  • Einsatzstichwort: Kleinbrand
  • Einsatzort: Gronau-Epe

Noch während die Feuerwehr mit den Löscharbeiten an der Kaiserstiege beschäftigt war, ging ein weiterer Feueralarm ein: Eine Schrankwand in den Räumen der Gaststätte Vennekötter an der Bergstraße stand in Flammen. Diesen Brand löschte die Eper Feuerwehr. Schadenshöhe und -ursache stehen auch hier noch nicht fest. Robert Meyer, Inhaber der Gaststätte, machte aber gegenüber den WN deutlich, dass der Gastronomiebetrieb trotz des Brandes ganz normal weiterlaufe. Auch die ab dem kommenden Wochenende geplante Kloatscheeter-Stadtmeisterschaft finde wie geplant statt.

 

Text: Westfälische Nachrichten