Bild

Feuer- MIG / Wohnungsbrand

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 18.11.2012
  • Einsatzstichwort: FEUER MIG
  • Einsatzadresse: Iltistraße
  • Einsatzort: Gronau

Zu einem Feuer ist die Feuerwehr Gronau gestern Abend gegen 19:00 Uhr gerufen worden. In einer Wohnung an der Iltisstraße hatten Einrichtungsgegenstände Feuer gefangen. Da es sich um ein Mehrfamiliehaus handelte wurde das Alarmstichwort auf "Feuer-Menschenleben in Gefahr" erhöht. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich jedoch schnell heraus das keine Personen mehr im Gebäude waren. Das Feuer wurde durch 2 Trupps unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Ausgerückt:

Feuer-und Rettungswache

Löschzug Gronau

Löschzug Epe

 

Bilder:

Pascal Vlutters

www.pvsfotografie.nl

 


Quelle: WN Gronau