Gaststätte in Overdinkel-Losser NL niedergebrannt

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 16.08.2012 12:15
  • Einsatzstichwort: Feuer Gross
  • Einsatzadresse: Hofstraat
  • Einsatzort: Overdinkel-Losser NL

Gegen 12:15 ist die Feuerwehr Gronau zu einem Großbrand ins benachbarte Overdinkel gerufen worden. Dort brannte bereits in voller Ausdehnung die Gaststätte Saksenstaal Gerrit. Von der Feuerwehr Gronau konnte ein Übergreifen auf benachbarte Wohngebäude verhindert werden. Ebenfalls ein Raub der Flammen wurde das Schmugglermuseum. Die Feuerwehr Gronau konnte gegen 15:45 Uhr den Heimweg antreten.

Die Feuerwehr Gronau war mit 40 Feuerwehrleuten im Einsatz

Die Fotos werden der Feuerwehr GRonau zur Verfügung gestellt von Pascal Vlutters

www.pvsfotografie.nl

 video: http://www.zideo.nl/playzideo/6c4965616e6c7872

 

Ausgerückt:

Löschzug Gronau

Löschzug Epe

 

 


Quelle: WN