Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Heimrauchmelder störte die Nachtruhe

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 30.09.2021 02:12 h
  • Einsatzstichwort: Heimrauchmelder
  • Einsatzadresse: Gildehauser Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Ein Ausgelöster Heimrauchmelder störte in der letzten Nacht die Bewohner eines Hauses an der Gildehauser Straße.

Am heutigen Donnerstag, gegen 02:12 h wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort “Heimrauchmelder” alarmiert. In einem Gebäude an der Gildehauser Straße war der durchdringende Ton aus einer Wohnung zu hören. Da auf Klingeln und Klopfen niemand reagierte, wurde die Wohnungstür mittels Werkzeug geöffnet. In der Wohnung konnte keine Person bzw. auch keine Verrauchung festgestellt werden. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert und die Wohnung wieder verschlossen.

Fotos: © Feuerwehr Gronau