Kein Feuer am Terassenhaus

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 07.05.2016 22:01 h
  • Einsatzstichwort: Fehlalarm
  • Einsatzadresse: Konrad Adenauer Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

Gronau –

Am Ende war es ein Fehlalarm: Gegen 22 Uhr am Samstag wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Brand im Terrassenhaus gerufen
Von Klaus Wiedau

Am Ende war es ein Fehlalarm: Gegen 22 Uhr am Samstag wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Brand im Terrassenhaus gerufen. Zeugen wollten zuvor im dritten Obergeschoss verdächtigen Rauch wahrgenommen haben. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung, weil die Bewohner nicht daheim waren. In der Wohnung, aber auch in den anderen Etagen konnten keine Hinweise auf einen Brand entdeckt werden. Feuerwehr und Polizei rückten daraufhin gegen 22.40 Uhr wieder ab. Während der Dauer des Einsatzes war die Adenauer Straße im Bereich des Terrassenhauses gesperrt.

Foto: Westfälische Nachrichten (Klaus Wiedau)