Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

PKW brannte in voller Ausdehnung

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 05.11.2021 18:33 h
  • Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
  • Einsatzadresse: Gildehauser Damm
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Eine Frau war mit ihrem PKW am 05.11.2021  auf dem Gildehauser Damm unterwegs, als sie bemerkte, dass das Fahrzeug zu brennen begann. Sie konnte das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen parken und unverletzt den PKW verlassen. Die Feuerwehr Gronau wurde gegen 18:33 h alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Der Angriffstrupp löschte den Brand unter Atemschutz mittels Wasser und Schaummittel. Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug anschließend auf Glutnester kontrolliert.

Brandursache sowie Schadenshöhe werden durch die Polizei ermittelt.

Fotos: © Feuerwehr Gronau