Tödlicher Verkehrsunfall im Lasterfeld

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 31.01.2020 14:11 h
  • Einsatzstichwort: P_klemmt
  • Einsatzadresse: Lasterfeld
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Bauernschaft “Lasterfeld” ein tödlicher Verkehrsunfall.

Gegen 14:11 Uhr wurde die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort P_klemmt alarmiert. Ein PKW war in der Bauernschaft Lasterfeld von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der einzige Insasse des PKW saß nicht ansprechbar auf dem Fahrersitz. Durch die anwesende Notärztin konnte nur noch der Tod des 30 jährigen Mannes festgestellt werden.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie ab. Nachdem die Polizei und die Kripo die Freigabe erteilt hatten, konnte die Person, mittels hydraulischem Rettungsgerät, aus dem verunfallten Fahrzeug geborgen werden.

Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Foto: Feuerwehr Gronau