Verkehrsunfall am Kreisverkehr Gronauer Straße / Hofkamp

• Einsatzadresse: Gronauer Straße KV Hofkamp
  • Einsatzort: Gronau-Epe

(bü)

Eine 49 jährige Frau hatte am Donnerstag Morgen, im Kreisverkehr Gronau Straße / Hofkamp, einen Alleinunfall.

Kurz von 07:00 Uhr war die Frau war von Gronau aus kommend über die Kreisverkehrs Insel gefahren, hatte dort ein Verkehrsschild touchiert und war dann gegen eine Leitplanke geprallt. In der ersten Meldung war von einer eingeklemmten Person die Rede gewesen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Frau nicht eingeklemmt, saß aber noch in ihrem Fahrzeug. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde die Person notärztlich versorgt und anschließend vom verunfallten Fahrzeug in den Rettungswagen verbracht. Anschließend konnte die Verletzte ins Krankenhaus zur Weiterbehandlung transportiert werden.

Foto: Feuerwehr