Bild

Verkehrsunfall auf dem Heerweg Ecke An der Eßseite

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 17:58 h
  • Einsatzstichwort: VU_P-klemmt
  • Einsatzadresse: Heerweg / An der Eßseite
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Die Feuerwehr Gronau wurde am 23.07.17 gegen 17:58 h zu einem Verkehrsunfall auf dem Heerweg Ecke An der Eßseite gerufen. Dort waren zwei PKW verunglückt, wobei einer auf dem Dach lag. Alle Insassen beider Fahrzeuge waren vor Eintreffen der Feuerwehr aus den Fahrzeugen ausgestiegen.

Die vier verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein sich in der Nähe befindlicher Rettungshubschrauber landete noch an der Einsatzstelle, kam aber nicht mehr zum Einsatz.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, klemmte die Fahrzeugbatterien ab und beseitigte mittels Oelbindemittel ausgelaufene Betriebsmittel.

Foto: Westfälische Nachrichten (Martin Borck)