Verkehrsunfall mit 4 Verletzten auf der Ochtruper Straße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 06:49 h
  • Einsatzstichwort: VU P_klemmt
  • Einsatzadresse: Ochtruoer Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am Sonntag Morgen ereignete sich um 06:49 h ein Verkehrsunfall auf der Ochtruper Straße mit 4 Verletzten.

In Höhe des Fastfood Restaurants “MC Donalds” war ein VW-Polo-Fahrer aus Richtung Ochtrup kommend in den Gegenverkehr geraten. Hierbei stieß er frontal mit einem Audi zusammen, in dem 3 Personen saßen. Durch den Aufprall hatten sich die Türen des VW-Polo verzogen, so dass der Fahrer nicht mehr selbstständig das Fahrzeug verlassen konnten. Er wurde durch die Feuerwehr befreit. Alle 4 verletzten Personen wurde durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend den Krankenhäusern zugeführt.

Die Feuerwehr klemmte die Batterien ab und reinigte die Fahrbahn.

Fotos: Feuerwehr Gronau (Pascal Vlutters)