Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
23
Mo
19:30 Funkübung
Funkübung
Okt 23 um 19:30 – 21:30
Ausbilder: David Meyer + Benjamin Rosprim
Okt
26
Do
19:30 Dienstabend: Übung @ Gerätehaus Epe
Dienstabend: Übung @ Gerätehaus Epe
Okt 26 um 19:30 – 21:30
Verantwortlich: T. Benkhoff

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf Gronauer Straße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 17:45 h
  • Einsatzstichwort: VU_P_klemmt
  • Einsatzadresse: Gronauer Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Gronauer Straße ist die 31 jährige Fahrerin und der 8 jährige Beifahrer verletzt worden.

Am 08.08.17 war die 31 jährige VW-Fox Fahrerin auf der Gronauer Straße von Gronau Richtung Epe unterwegs. Kurz vor der Einmündung “Groter Kamp” kam die Frau mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach ersten Meldungen sollten Personen im PKW eingeklemmt sein. Dieses war aber nicht der Fall. Beide Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und zum Krankenhaus befördert.

Fotos: Feuerwehr Gronau (Pascal Vlutters)