Feuerwehr-Fotokalender unterstützt soziale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

die Freiwillige Feuerwehr Gronau hat erstmals einen Fotokalender in DIN A3 erstellt. Dieser Kalender beinhaltet viele Situationen aus unserer Feuerwehr. Sei es die Jugendfeuerwehr, die Wasserspiele, der Leistungsnachweis, die Rettungstaucher, die Rauchmelder-Aktion oder auch verschiedene Einsätze, die mit Fotos monatlich dokumentiert worden sind.

Der Erlös dieses Kalenders ist für soziale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit bestimmt. Unter anderem möchten wir die Aktion „Teddybär“ unterstützen. Hier bekommen Kinder in Notsituationen einen Teddy geschenkt um tröstenden Halt zu finden.

Sie können diesen Kalender für 5 Euro an der Feuer- und Rettungswache Gronau, Eper Str. 76 oder bei Getränke Hewing, Heerweg 55 erwerben.

Das Weiterleiten / Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

Bitte helft uns dabei, so viele Kalender wie möglich zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit in Gronau und Epe zu verkaufen.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung.

Ihre Gronauer Feuerwehr