Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

„Mehr als 2/3 der aktiven Wehr, stammt aus der Jugendfeuerwehr“. Eine Zahl mit der Günter Meyer am Samstag auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr, viel erstaunen in die Gesichter der Gäste schrieb. Diese fand am 06.11.2010 im Sitzungssaal der Feuer- und Rettungswache in Gronau statt.

Neben Ausflügen, Übungen sowie der Teilnahme an Einsätzen war unteranderem die Besichtigung des Landtages in Düsseldorf auf dem Programm. So wurden in diesem Jahr sogar acht Jugendliche aus der Jugendfeuerwehr verabschiedet, sodass sie bei der kommenden Generalversammlung der aktiven Wehr mit erfreuen aufgenommen werden können.

Insgesamt verzeichneten die Jugendlichen das Jahr 2010 als ein erfolgreiches und freuen sich auf eine Weiterhin so gute Zusammenarbeit mit den Betreuern.