Jugendfeuerwehr bei 18. Auflage von “Gronau putzt sich raus!”

Gruppenbild JF

Am heutigen Samstag Vormittag haben auch wir, die Jugendfeuerwehr Gronau, uns neben vielen anderen Gruppen, Vereinen und Nachbarschaften auf den Weg gemacht und bei “Gronau putzt sich raus!” mit geholfen. 

Mit 2 Gruppen haben wir fleissig Müll und Unrat rund um das Gerätehaus in Epe und im Gronauer Stadtpark eingesammelt.

Unterstützt wurden wir in diesem Jahr auch von unseren aktiven Kameraden Ansgar Kocks, Björn Scheffer und Erik Leuders. Mareike Benkhoff ist für ihren Mann und stellv. Löschzugführer Tobias Benkhoff eingesprungen und hat uns zusammen mit Fiete beim einsammeln geholfen.

Ein besonderer Dank geht an Simon Eynck, der uns mit einer Motivationskiste (siehe Fotos) unterstützt hat.

Trotz regnerischem Wetter hatten wir eine Menge Spaß und danken allen Organisatoren für eine gelungene 18. Auflage von “Gronau putzt sich raus!”

Wir sehen uns wieder zur 19. Auflage!