Karneval 2006 Die Dinkelpiraten

Am 10. und am 26. Februar fand jeweils in Epe und Gronau ein Karnevalsumzug statt.
Da durfte die Jugendfeuerwehr Gronau und Epe natürlich schon aus Tradition nicht fehlen.
Ein Motto wurde gesucht und gefunden

"Die Dinkelpiraten"
Die Arbeit wurde dieses Jahr aufgeteilt.
Die Kameraden der Jugendfeuerwehr aus Epe waren für die Kostüme zuständig und für den Wagenbau die Gronauer Jugendfeuerwehrkameraden. Es wurde sehr eifrig gearbeitet.

Am 10. Februar nahm die Jugendfeuerwehr Gronau mit ca. 50 Piraten am Eper Kinderkarnevalsumzug teil.
Die Stimmung war super und das Wetter

Quelle: sonnig und schön.

Der Gronauer Karnevalsumzug am 26.Februar war für die Jugendfeuerwehr Gronau auch ein besonderer Tag. Mit ca.60 Piraten wurde im Umzug gefeiert und am Ende wurden sie für alle Mühe auch noch belohnt.

"3.Platz im Wagenbau"

Hiermit möchte sich die Jugendfeuerwehr Gronau rechtherzlich für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Besonders den Müttern und Frauen der Jugendfeuerwehr Epe