Karriere mit Ernennung gestartet

aus der Pressemitteilung der Stadt Gronau

Ernennungsurkunden und beste Wünsche für eine erfolgreiche Karriere gab es kurz vor Ausbildungsbeginn. Dustin Jost, vierter. v.l., Jan Hendrik Achteresch, fünfter.v.l., Marcel Hinkerohe, sechster v.l. und Hendrik Schulte Buskase, erster von rechts, starten am 1. April als Brandmeisteranwärtern bei der Stadt Gronau. Mit der Ernennung wurden die vier gleichzeitig auch in ein Beamtenverhältnis auf Widerruf berufen.

Information und Motivation gab es von Ausbildern und Vorgesetzten; v.l.: Sebastian Vogel, Mitglied des Personalrates, Matthias Stehning, stellvertr. Leiter der Feuer- und Rettungswache, Bürgermeisterin Sonja Jürgens, Julia Neumüller, Kommissarische Leiterin des Sachgebietes Personal, Gisela Meyer-Schulte, Ausbildungsleiterin und Rainer Hoff, Kommissarischer Leiter des Fachdienstes Sicherheit und Ordnung

Foto: © Stadt Gronau

 

Quelle: Stadt Gronau