Nachruf Unterbrandmeister Peter Reich

Am 15. Mai 2024 verstarb im Alter von 62 Jahren unser

Feuerwehrkamerad

Unterbrandmeister Peter Reich

Mit 14 Jahren trat Peter Reich am 08.11.1975 in die Jugendfeuerwehr ein. Mit 17 Jahren wechselte er in den Einsatzdienst der Freiwilligen Feuerwehr Gronau.

Peter Reich war ein sehr aktiver Feuerwehrmann und versah seinen aktiven Dienst bei ungezählten Einsätzen und Übungsabenden.

Peter Reich erhielt das Feuerwehr Ehrenzeichen in Gold für 35 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr und das Leistungsabzeichen in Gold.

Bedingt durch einen mehrjährigen, beruflichen Wohnortwechsel war Peter Reich insgesamt über 36 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gronau.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gronau verlieren einen geliebten Menschen und Kameraden und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Marco van Schelve
Leiter der Feuerwehr