Rauchmelder für Sparkassenmitarbeiter

Rauchmelder für Sparkassen-Mitarbeiter

Als Kooperationspartner hat die Sparkasse Gronau die Rauchmelder-Aktion von WN und Feuerwehr von Anfang an unterstützt. 5 000 Euro spendete die Sparkasse für die Realisierung des Projektes, das im Rahmen der WN-Kampagne „Ideen fördern“ bisher mehr als 7 000 Rauchmelder an Gronauer und Eper Haushalte verkaufte. Jetzt sorgt die Sparkasse dafür, dass die Zahl der ausgegebenen Rauchmelder weiter steigt:

Die Sparkasse kaufte Rauchmelder, die den 110 Mitarbeitern des Hauses kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Feuerwehrleute Martin Bültmann (2.v.l.; er lieferte die Idee für die Rauchmelder-Aktion) und Nils Stockhorst (3.v.l.) übergaben dazu Pakete mit Rauchmeldern an Manfred Buss (Leiter Unternehmenssteuerung, l.) Wilfried Nappers (Baufinanzierung, r.) und Sven Voges (Marketing, 2.v.r.).