Überwältigende Spendenbereitschaft – Es können keine weiteren Spenden durch die Jugendfeuerwehr angenommen werden

Was als interner Sammelaufruf innerhalb der Feuerwehr und dessen Angehörigen zur Unterstützung der Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Südlohn gedacht war hat sich rasend schnell über die sozialen Medien verbreitet. Derweil sind eine Menge Sachspenden zusammengekommen die Morgen der Jugendfeuerwehr Südlohn übergeben werden können. Leider sind unsere Kapazitäten ausgefüllt und es können keine weiteren Spenden mehr angenommen werden. Vielen Dank an alle die Sachspenden vorbei gebracht haben.

Selbstverständlich ist es morgen noch möglich Sachspenden direkt bei der Jugendfeuerwehr Südlohn um 10 Uhr an den Kirmesplätzen Südlohn und Oeding abzugeben.