Weihnachtsmarkt als Dankeschön für alle Helfer am Tag der offenen Tür

Fast 6 Monate ist der 1. Tag der offenen Tür an der neuen Feuer und Rettungswache schon wieder vorbei.

Als Dankeschön für die Unterstützung an diesem Tage und den vielen Stunden in der Vorbereitung fand am Freitag Abend ein Weihnachtsmarkt statt. Über 200 Personen aus dem Personal der Feuer- und Rettungswache, den Mitgliedern der Löschzüge Gronau und Epe, der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilungen sowie allen Partnerinnen und Partner bzw. Eltern nahmen an diesem Termin teil.

Die Übungsfläche wurde für den Weihnachtsmarkt speziell hergerichtet. Aus 3 Holzhütten wurden Getränke ausgeschänkt. Verpflegt wurden alle Gäste mit frisch zubereiteten Kartoffelpuffer, Geschnetzeltem und Champignons.

Mehrere Feuertonnen, Lichterketten und Hackschnitzel schufen eine gemütliche und außergewöhnliche Atmosphäre am Übungsturm.

Trotz mehreren Regenschauern fand die Veranstaltung einen sehr positiven Anklang.