1. Osterfeuer der Feuerwehr Gronau war ein voller Erfolg

(bü)

Die Idee, ein Osterfeuer an der Feuer- und Rettungswache zu entzünden, entstand beim Abholzen für den Neubau. Schnell war klar, wir laden die gesamten Mitglieder der Feuerwehr sowie die Helfer des THW mit ihren Familien ein. Auch die Nachbarn rund um die Feuerwache folgten der Einladung, so dass ca. 200 Personen sich am Sonntag ab 17:00 Uhr auf dem Grundstück einfanden.

Bei bunten Ostereiern, Schokohasen, Grillwürstchen und Getränken konnte man sich herrlich um das wärmende Osterfeuer begeben um mit vielen netten Leuten einen tollen Osterbrauch zu feiern.

Einen Dank geht an die vielen Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Vielleicht besteht ja im nächsten Jahr die Möglichkeit, diese Festivität zu wiederholen.

Fotos: Feuerwehr Gronau (Pascal Vlutters)