Alleinunfall auf der B54

• Einsatzstichwort: Verkehrunfall mit eingeklemmter Person
  • Einsatzadresse: B54
  • Einsatzort: Gronau

Gegen 18:00 Uhr kam es auf der B54 zu einem Verkehrsunfall.

Durch einen internistischen Notfall verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet über die Gegenfahrbahn in den angrenzenden Straßengraben.

Der Fahrer war in seinem Fahrzeug nicht eingeklemmt und konnte dann patientenschonend zunächst in den Rettungswagen und dann in ein Krankenhaus transportiert werden.

Während des Feuerwehreinsatzes und der Bergung des Fahrzeuges war die B54 einseitig gesperrt. Zahlreiche Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge sicherten die Unfallstelle. Aufgrund der Dunkelheit wurde die Einsatzstelle durch zahlreiche Verkehrsleitkegel und Blitzleuchten abgesichert.

Die Gegenfahrbahn blieb während des Einsatzes geöffnet. Bitte achten Sie bei der Vorbeifahrt an der Einsatzstelle auf eine angemessene Geschwindigkeit.