Julia und Sven heiraten

Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzugs Epe standen am vergangenen Freitag Spalier für Sven und seine Julia. Standesgemäß erwarteten wir Julia und Sven vor der Georgs-Kirche in Epe nach der Trauung. Durch das Spalier und Bögen aus C-Schläuchen kam das frisch vermählte Paar den Gästen entgegen und nahm Glückwünsche entgegen. Im Anschluss fuhren Julia und Sven im Feuerwehr-Oldtimer durch den Löschzug begleitetet zur Hochzeitsfeier.

Ein Besonderheit war auch eine Abordnung aus Svens alter Heimatwehr Bad Camberg Ehrbach. Die Kameraden haben wir im vergangenen Jahr bereits besucht, hier konnten wir in Epe den Kontakt weiter pflegen. Sven war für Seine Julia vor einigen Jahren aus Hessen nach Epe gezogen und ist seit dem Mitglied in der Feuerwehr Gronau.

Die Feuerwehr Gronau wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.