Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
23
Mo
19:30 Funkübung
Funkübung
Okt 23 um 19:30 – 21:30
Ausbilder: David Meyer + Benjamin Rosprim
Okt
26
Do
19:30 Dienstabend: Übung @ Gerätehaus Epe
Dienstabend: Übung @ Gerätehaus Epe
Okt 26 um 19:30 – 21:30
Verantwortlich: T. Benkhoff

Feuerwehr leuchtet nach Schußwechsel Tatort aus

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 00:48 h
  • Einsatzstichwort: Kleineinsatz
  • Einsatzadresse: Eper Straße
  • Einsatzort: Gronau

(bü)

In der Nacht zu Mittwoch kam es auf dem Parkplatz an der Eper Straße, Höhe Blücher Straße, zu einem Schußwechsel. Eine Person wurde von zwei Projektilen getroffen und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus befördert.

Im Rahmen der Amtshilfe leuchtete die Feuerwehr Gronau den Tatort für die eingerichtete Mordkommission aus. Auf der B 54, Höhe Autobahn A31, wurde ebenfalls eine Stelle ausgeleuchtet, da vermutet wurde, dass die Tatwaffe dort entsorgt wurde.

Fotos: Feuerwehr Gronau (Pascal Vlutters)

Unter folgendem Link ist die Pressemeldung der Polizei nachzulesen:#

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3643459

 


Quelle: Westfälische Nachrichten