Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Imbiss brannte an der Enscheder Straße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 31.12.2021 17:47 h
  • Einsatzstichwort: Feuer
  • Einsatzadresse: Enscheder Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am Silvestertag um 17:47 h wurde die Feuerwehr Gronau zu einem Brand in einer Imbissbude an der Enscheder Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte Feuer im Inneren des Imbisses festgestellt werden. Der Angriffstrupp lokalisierte den Brandherd an der Absauganlage. Mittels einem C-Rohr wurde der Brand gelöscht. Anschließend kam die Wärmebildkamera zum Einsatz, um evtl. Glutnester aufzuspüren und abzulöschen. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle belüftet.

Brandursache sowie Schadenshöhe werden  von der Kriminalpolizei ermittelt.

Foto: © Feuerwehr Gronau