Kellerbrand an der Freiherr-von Vincke Straße schnell unter Kontrolle

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 10.02.18 (15:47 h)
  • Einsatzstichwort: Kellerbrand
  • Einsatzadresse: Freiherr-von-Vincke-Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Mit dem Stichwort “Kellerbrand” wurde die Feuerwehr Gronau am Samstag, den 10.02.18 gegen 15:47 h alarmiert. Über die Polizei kam die Meldung, dass Rauch und Flammen aus einem Kellerfenster an der Freiherr-von Vincke-Straße, herausquollen.

Der Angriffstrupp der Feuerwehr konnte den Brandherd schnell lokalisieren und löschte ein brennendes Holzregal mit dem C-Rohr ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle mittels Hochleistungslüfter belüftet.

Brandursache und Schadenshöhe werden von der Kripo ermittelt.

Foto: Westfälische Nachrichten (Klaus Wiedau)

 


Quelle: Westfälische Nachrichten