Leicht verletzt nach schwerem Verkehrsunfall auf Eper Straße

• Einsatzadresse: Eper Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

Gronau, 08.02.2014 (bü)

Eine junge Frau (26 Jahre) hatte heute morgen den Schutzengel auf ihrer Seite.

Gegen 04:18 h hörte die Wachmannschaft der Feuer- u. Rettungswache Gronau einen lauten Knall unweit der Wache. Unverzüglich wurde nach der Ursache geforscht und in Höhe der Firma "Reifen Fauth" war ein Fahrzeug (Skoda) vor einem Baum geprallt. Die Fahrerin kam aus Gronau und war nach Epe unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum prallte. Fahrzeugteile (Seitentür lag auf dem Vorplatz bei Fauth) lagen weit verstreut um die Unfallstelle. Das aus dem völlig verbeulten Fahrzeug noch jemand lebend ausgestiegen ist, grenzt an ein Wunder. Die Fahrerin war bei Eintreffen schon aus dem Fahrzeug und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus befördert.

Fotos: Feuerwehr

Bericht Westfälische Nachrichten: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/Naechtlicher-Unfall-auf-der-Eper-Strasse-Schutzengel-verhinderte-Schlimmeres