Motorroller brannte unter einem Carport

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 30.10.2014 20:11
  • Einsatzstichwort: Kleinbrand
  • Einsatzadresse: Losserstraße 60
  • Einsatzort: 48599 Gronau

Gronau, 01.11.14 (bü)

Ein 60 jähriger Mann führte Arbeiten an seinem Motorroller durch. Hierbei gerieten der Motorroller und die abgelassenen Betriebsstoffe in Brand. Die Kleidung des Mannes fing ebenfalls Feuer. Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte der Betroffene der Kleidung entledigt werden. Nach kurzer Behandlung wurde er mit dem RTW dem Krankenhaus zugeführt.

Der Brand wurde durch Einsatz eines Schaumrohres gelöscht. Das Carport wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Fotos: Pascal Vlutters

Bericht in den Westfälischen Nachrichten: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/1773944-Mann-durch-Flammen-an-Beinen-verletzt-Motorroller-geriet-in-Brand