PKW und Carport brannten an der Eichenallee

• Einsatzadresse: Eichenallee 37
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

An der Eichenallee brannten ein Carport und ein darunter abgestellter PKW in voller Ausdehnung.

Als die Feuerwehr gegen 04:30 h alarmiert wurde, sollte ein leerstehendes Haus in voller Ausdehnung brennen. An der Einsatzstelle angekommen, stellte die Feuerwehr fest, dass hinter einem bewohnten Einfamilienhaus, ein Carport sowie der darunterstehende PKW in voller Ausdehnung brannten. Durch Einsatz von zwei C-Rohren wurde der Brand unter Atemschutz abgelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle auf Glutnester kontrolliert. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Brandursache sowie zur Schadenshöhe wird die Kripo Ermittlungen durchführen.

Fotos: Pascal Vlutters

Bericht Westfälische Nachrichten:  http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/1797047-Gronau-Feuer-in-der-Eichenallee