Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

PKW Brand auf der Industriestraße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 21.05.2021 07:26 h
  • Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
  • Einsatzadresse: Industriestraße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Während der Fahrt bemerkte der Fahrer eines VW T4 Transporters Rauch aus dem Motorraum des Fahrzeuges. Er konnte das Fahrzeug auf der Industriestraße, in Höhe der Overberg Schule, unverletzt verlassen und die Feuerwehr alarmieren.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Transporter in Vollbrand. Mittels des Schnellangriffs wurde der Brand durch den Angriffstrupp unter PA gelöscht. Anschließend wurde das Fahrzeug eingeschäumt, um Rückzündungen zu verhindern. Der in der Nähe der Einsatzstelle stehende Baum wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei wird die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens ermitteln.

Fotos: © Feuerwehr Gronau