Bild

Schwerer Verkehrsunfall auf “Am Fürstenbusch”

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 03.01.2021 16:40 h
  • Einsatzstichwort: Hilfe eilt
  • Einsatzadresse: Am Fürstenbusch
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am Sonntag, dem 03. Januar 2021, verunfallte ein 18 Jähriger mit seinem PKW auf der Straße “Am Fürstenbusch”.

Gegen 16 Uhr wurde der Rettungsdienst (RTW und NEF) zu einem Verkehrsunfall “Am Fürstenbusch” alarmiert. Bei Eintreffen war ein PKW seitlich links frontal gegen einen Baum gefahren. Der 18 jährige Fahrer lag außerhalb des Fahrzeuges. Er wurde sofort vom Rettungsdienst notfallmäßig versorgt. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde er zum Medisch Spektrum nach Enschede transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst.

Später wurde noch die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet.

Fotos: @Feuerwehr Gronau