Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Seniorin stürzt mit Rad und verletzt sich schwer

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 09. Mai 2013 16:56 h
  • Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
  • Einsatzadresse: Schelverweg
  • Einsatzort: 48599 Gronau

Eine ältere Frau war am Nachmittag des Feiertages "Christi Himmelfahrt" mit dem Rad auf dem Schelverweg unterwegs. Sie stürzte aus ungeklärter Ursache mit dem Fahrrad. Ein ihr  entgegenkommender PKW wich aus und rutschte in den Graben. Die beiden weiblichen Insassen wurden mit leichten Verletzungen mittels Rettungswagen zum Gronauer Krankenhaus befördert. Mittlerweile war der Rettungshubschrauber eingetroffen. Es wurde aber entschieden, unter Hubschrauberarzt-Begleitung, die schwer verletzte Patientin mit dem RTW nach Enschede zu transportieren.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/Unfall-auf-dem-Schelverweg-in-Epe-Radfahrerin-stuerzt-ungluecklich-und-verletzt-sich-schwer

Fotos: Westfälische Nachrichten (Klaus Wiedau)