Bild

Verkehrsunfall auf dem Amelandsbrückenweg

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 07.01.2021 11:58 h
  • Einsatzstichwort: Hilfe eilt
  • Einsatzadresse: Amelandsbrückenweg
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Feuerwehr und Rettungsdienst waren heute (07.01.2021) bei einem Verkehrsunfall auf dem Amelandsbrückenweg, Kreuzung Sunderhooker Weg, im Einsatz.

Beim Zusammenstoß zweier PKW im Kreuzungsbereich verletzten sich zwei Personen. Diese wurden vom Rettungsdienst versorgt, wobei eine Person mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus transportiert wurde.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher, kümmerte sich um ausgelaufene Betriebs sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Durch die anwesende Polizei wurde der Unfall aufgenommen und die Unfallursache dokumentiert.

Fotos: © Feuerwehr Gronau