Verkehrsunfall auf der Gildehauser Straße (Baumwollstraße) verlief glimpflich

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 16:12 h
  • Einsatzstichwort: VU P_klemmt
  • Einsatzadresse: Gildehauser Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am 06.10.17 wurde ein Verkehrsunfall auf der Gildehauser Straße, in Höhe der Gaststätte “Driland”, gemeldet. Nach einem Frontalcrash sollte eine Person in einem PKW eingeklemmt sein.

Als die ersten Rettungskräfte der Feuerwehr eingetroffen waren, wurde schnell klar, dass keine Personen eingeklemmt waren. Beide Fahrerinnen der PKW`s konnten selbstständig die Fahrzeuge leicht verletzt verlassen. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und den Antonius-Hospital zugeführt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, nachdem Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Für die Zeit der Rettungsarbeiten war die Straße komplett gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Gronau (Pascal Vlutters)

 


Quelle: Westfälische Nachrichten