Bild

Verkehrsunfall auf der Gronauer Straße verlief glimpflich

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 09.06.2020 13:15 h
  • Einsatzstichwort: P_klemmt
  • Einsatzadresse: Gronauer Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Die Meldung am Dienstag gegen 13:15 h ließ nichts Gutes vermuten. Als Alarmstichwort wurde “Verkehrsunfall P_klemmt” auf der Gronauer Straße gemeldet.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass zwei PKW´s in Höhe Groter Kamp kollidiert waren. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und stand im Feld. Das andere Fahrzeug stand demoliert auf der Fahrbahn. In diesem Fahrzeug saß noch eine Person. Nachdem die verbeulte Fahrzeugtür ohne großen Aufwand geöffnet worden war, konnte der Fahrer eigenständig das Fahrzeug verlassen und wurde durch den Rettungsdienst untersucht. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges hatte dieses schon vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterien ab. Die Gronauer Straße war während des Einsatzes komplett gesperrt.

Fotos: © Feuerwehr Gronau