Verkehrsunfall auf der Gronauer Straße

• Einsatzadresse: Gronauer Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am 07.04.2020 ereignete sich gegen 14:29 h auf der Gronauer Straße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein niederländischer PKW kam aus dem Schoppenkamp und wollte links auf die Gronauer Straße fahren. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Pkw, der Richtung Gronau fuhr.

Im niederländischem Pkw befanden sich drei Personen, wovon zwei unverletzt das Fahrzeug verlassen konnten. Die Beifahrerin musste mit dem hydraulischen Spreizgerät aus dem verunfallten Fahrzeug herausgeholt werden. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend dem Krankenhaus zugeführt.

Im anderen Pkw saßen zum Unfallzeitpunkt zwei Personen, wovon eine unverletzt das Fahrzeug verlassen konnte. Die zweite Person wurde ebenfalls rettungsdienstlich versorgt und dem Krankenhaus zugeführt.

Während des Einsatzes war der Brandschutz an den verunfallten Fahrzeugen gesichert. Ebenfalls wurde die Batterie abgeklemmt.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Foto: Westfälische Nachrichten

Quelle: Westfälische Nachrichten