Bild

Verkehrsunfall auf der Klosterstraße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 01.11.2020 15:35 h
  • Einsatzstichwort: VU P_klemmt
  • Einsatzadresse: Klosterstraße / Hofkamp
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Die Feuerwehr Gronau wurde durch die Kreisleitstelle Borken am Sonntagnachmittag mit dem Stichwort “VU P-klemmt” alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Klosterstraße / Hofkamp waren gegen 15:30 h zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde ein Fahrzeug in den Graben geschleudert. Die zwei verletzten Personen waren vor Eintreffen der Feuerwehr schon aus den Fahrzeugen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr stelle den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterien ab.

Foto: Westfälische Nachrichten (Martin Borck)

 


Quelle: Westfälische Nachrichten