Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Verkehrsunfall auf der Konrad Adenauer Straße

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 11.03.2021 15:30 h
  • Einsatzstichwort: Hilfe klein
  • Einsatzadresse: Konrad Adenauer straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Am  Donnerstag, den 11.03.2021 gegen 15:30 h, wurde die Feuerwehr Gronau zu einem Verkehrsunfall auf der Konrad-Adenauer Straße gerufen.

Ein Mercedes Fahrer stand mit seinem Fahrzeug auf der Verkehrsinsel, Höhe Passweg, und hatte das Verkehrsschild abgefahren. Aus seinem Fahrzeug lief eine beträchtliche Menge an Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr konnte das Einlaufen in die Kanalisation verhindern und mittels Bindemittel die Gefahr bannen. Zur weiteren Reinigung der Straße wurde eine externe Firma beauftragt.

Zur Unfallursache kann keine Angabe gemacht werden.

Fotos: © Feuerwehr Gronau