Bild

Verschmutzte Fahrbahn B54

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 13.05.13 19:03
  • Einsatzstichwort: Hilfeleistung
  • Einsatzadresse: B54
  • Einsatzort: Gronau

Am Montagabend wurde die Feuerwehr von der Polizei um Unterstützung gebeten. Auf der B54 in Fahrtrichtung Münster in höhe des Rastplatzes war ein LKw von der Fahrbahn abgekommen und in den Seitenstreifen geraten. Der LKW hatte dadurch soviel Erdreich auf die Fahrbahn getragen das auf einer Länge von 150m die Straße gereinigt werden musste. Durch guten Kontakt zu der Fa. Hagebau Frieling im Ort konnte zum Abschieben des Erdreichs von der Fahrbahn der Radlader der Firma genutzt werden. Im Anschluss wurde die Fahrbahn mit Wasser gereinigt.

Ausgrückt:

Feuer-und Rettungswache

Löschzug Gronau

Polizei

Radlader der FA. Hagbebau Frieling