Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Jugendfeuerwehr erfolgreich bei Jugendflamme in Gescher

(bü)

Bei traumhaft schönem Wetter fand auf dem Gelände der Einrichtung "Haus Hall" der diesjährige Wettkampf der Jugendfeuerwehren des Kreises Borken statt. Die Abnahme der Jugendflamme der Stufe 2 und 3 standen diesmal auf dem Programm. Über 200 Jugendfeuerwehrmädchen und -jungen hatten sich für diesen Wettbewerb gemeldet. Kreisjugendfeuerwehrwart Ralf Gottlob konnte in seiner Begrüßung eine große Anzahl an Gästen aus Politik, Verwaltung sowie der Feuerwehren des Kreises Borken begrüßen. Kreisbrandmeister Johannes Thesing war voller Stolz auf die gut funktionierenden Jugendfeuerwehren.

Die Feuerwehr Gronau war mit einer großen Anzahl an Schiedsrichtern, Betreuern sowie Jugendfeuerwehrleuten vor Ort.

Fotos: Feuerwehr Gronau