Kinder helfen Kinder – Spendenübergabe

Zitat von der Facebook-Seite der Jugendfeuerwehr Gronau

Das sind alle Spenden, die von den Gronauern und Eperanern gespendet wurden.

Wir sagen allen einen lieben Dank für diese Solidarität!

Da wir alle Spenden sortiert haben, müssen wir hier mal ein Lob aussprechen, das wir nur sehr wenig "unbrauchbares" erhalten haben.

Viele haben unsere Aktion auch mit Babyartikel, Hygieneartikel und Reinigungsmitteln unterstützt, die Extra gekauft wurden.

Wir haben durch die tatkräftige Unterstützung von Melanie Giese aus der Gruppe "Du kommst aus Gronau, wenn…" mit einer Geldspende in Höhe von 355 € Schulsachen, anti-Mückenzeugs und Desinfektionsmittel für unsere Aktion erhalten.

Die Firmen Wolbers (Kinderladen),Jobfind4You, DM, Altex und der Hammer Fachmarkt haben uns mit Sachspenden von Neuware ebenfalls unterstützt!

Ausserdem bedanken wir uns ganz besonders bei der Spedition Rudolf Rose, die uns eine gute Lagerfläche zur Verfügung gestellt hat und uns mit Gabelstaplern und ihrem Fachwissen im Bereich Logistik tatkräftig zur Seite gestanden hat.

Danke auch an die Firma Chance, durch deren Kartonspende wir eine vernünftige Verpackung der Spenden garantieren konnten.

Danke an die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und deren Ausbilder, die immer fleissig Werbung gemacht haben, Spenden angenommen und sortiert haben.

Danke an die Mütter, die beim sortieren der Bekleidung eine wirklich gute Unterstützung waren.

Danke an alle, die wir vielleicht vergessen haben zu erwähnen!

Uns hat gezeigt, dass Gronau und Epe zusammenhalten, wenn es darum geht anderen zu helfen und wir werden euch über unsere heutige Übergabe natürlich auch mit Bildern berichten!