Löschzug Gronau feiert Kameradschaftsabend

Am gestrigen Samstag feierte der Löschzug seinen diesjährigen Kameradschaftsabend im Saal des Eventcenters Vennekötter.

Unter dem Motto “Schlag die Führung” hatte das Orgateam einen unterhaltsamen Abend vorbereitet. Bei vielen lustigen Spielen musste sich die Löschzugführung den eigenen Kameradinnen und Kameraden stellen und konnte am Ende knapp gewinnen.

Mit Bürgermeisterin Sonja Jürgens, Abordnungen vom Löschzug Epe, dem THW Gronau und dem DRK konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden.

Als besonderes Dankeschön überreichte die Familie Böcker dem Löschzug 100 Forellen. Bei einem Großbrand im Juli konnte deren Angelgeschäft vor den Flammen gerettet werden. Außerdem wurde eine Sammeldose mit Spenden der Kunden an den Löschzug übergeben. Für dieses Dankeschön möchten wir uns herzlich bei der Familie Böcker bedanken.