Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Imbiss an der Gildehauser Straße stand in Vollbrand

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 02.12.2021. 10:40 h
  • Einsatzstichwort: Feuer
  • Einsatzadresse: Gildehauser Straße
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Um 10:40 h wurde ein Feuer in einem Imbiss an der Gildehauser Straße bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen stand die Imbissbude in Vollbrand. Der Brand konnte durch den Angriffstrupp unter Atemschutz gelöscht werden. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindert werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle kontrolliert. Während des Einsatzes war die Gildehauser Straße komplett gesperrt.

Die Brandursache sowie die Schadenshöhe werden durch die Kripo ermittelt.

Fotos: Feuerwehr Gronau