Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

PKW überschlug sich bei Alleinunfall auf der B 70

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 22.05.2021 07:42 h
  • Einsatzstichwort: P_klemmt
  • Einsatzadresse: B 70
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Um 07:42 h alarmierte die Kreisleitstelle Borken die Feuerwehr Gronau mit dem Stichwort P-klemmt nach einem Verkehrsunfall. Auf der B 70 (Gronau – Alstätte) war ein PKW, besetzt mit einer Person, aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf einem Acker auf dem Dach zum liegen gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Der Fahrzeugführer wurde zur Behandlung dem RTW aus Ahaus übergeben.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Betriebsmittel liefen nicht aus und somit konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Fotos: © Feuerwehr Gronau