Neue Telefonnummer:

Wir sind ab sofort unter 02562/18713-0 für Sie erreichbar.

Zwei Verletzte bei Alleinunfall auf der K 25

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 04.01.2022 13:47 h
  • Einsatzstichwort: P_klemmt
  • Einsatzadresse: K 25
  • Einsatzort: 48599 Gronau

(bü)

Auf der K 25, Straße von Graes Richtung Heidehof, hatte sich ca. 500 Meter vor dem Heidehof ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein niederländischer PKW war rechts von der Fahrbahn abgekommen und fast senkrecht im Graben zum Liegen gekommen. Die Feuerwehr Gronau wurde gegen 13:47 h mit dem Stichwort “P_klemmt” alarmiert. Vor Ort musste als erstes das Fahrzeug stabilisiert werden, um eine gefahrlose Rettung der beiden Insassen durchführen zu können. Beide verletzten Personen wurden in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienstpersonal schonend aus dem Fahrzeug befreit. Nach einer anschließenden medizinischen Erstversorgung wurden die Verletzten dem Medisch Spektrum Enschede zugeführt.

Die K 25 war während der gesamten Rettungsarbeiten gesperrt.

Fotos: © Feuerwehr Gronau