Feuerwehr Gronau beim Parcours der Fähigkeiten
(bü) Die Feuerwehr Gronau hat heute an der städtischen Veranstaltung "Parcours der Fähigkeiten" teilgenommen. Diese Veranstaltung war an junge Schülerinnen und Schüler gerichtet, um sich vor Ort über verschiedene Berufe bzw. Ausbildungen zu informieren. In der Bürgerhalle waren eine Reihe von hiesigen Betrieben und Institutionen, u.a. auch unsere Feuerwehr, vertreten. Die Bürgermeisterin, Sonja Jürgens, eröffnete die Berufsmesse um 08:00 Uhr…





















